ich hab mich heute zur Arbeit geschleppt und bin noch schleppender nach Hause gekommen. Wenig Schlaf, brütende Hitze, da möchte ich jetzt einfach hier mal abjaulen;-)

Gestern habe ich mal den gekauften Grapefruitsirup ausprobiert. Schmeckt hervorragend mit eisgekühltem Wasser und das werde ich mit jetzt reinschütten.

.

11 thoughts on “müde bin ich”

  1. bei uns is eisekalt, bloss 15 grad.
    morgen abend starten wir nach bella italia. hoffentlich is dort wärmer!
    wünsch dir, dass du wieder gut haia machen kannst! ist ER denn noch nicht wieder bei dir?
    liebdrück eva

  2. brütende hitze? hier ist sauwetter und morgen gehts nach norwegen, da schaut es auch nicht grad einladend aus. egal, hauptsache urlaub .-)

    dickys letzter Blog-Beitrag..Urlaub

  3. Uff, da jammer ich doch glatt ne Runde mit – nicht bei brütender Hitze übrigens 😐
    Bin auch total müde und schlapp, und wenn sich der, an den ich den Jobtermin heute Abend gerne delegieren würde, bis dahin nicht meldet, muss ich selber noch mal ran. Will ich aber nicht 👿

    Marens letzter Blog-Beitrag..Innovatives Neukölln

      1. Ja, blieb mir leider nicht erspart 😕
        In nicht mal zwei Stunden ist morgen 😀
        Und jetzt gibt’s nen Rioja, so!

        Marens letzter Blog-Beitrag..Innovatives Neukölln

  4. Dann mal viel Spass. Ich kenne Dein Gefühl bin gerade auch ausgebrannt und freue mich auf endlich Urlaub ab morgen!

    Andys letzter Blog-Beitrag..Unterwegs verloren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.