angeregt durch den Kommentar von Herrn Dr. Ehrlich, der da meint, Frauen könnten telefonieren und das Essen anbrennen lassen, würde mich mal interessieren, was ihr so gleichzeitig machen könnt

Ich z.B. kann

telefonieren und Fenster putzen
telefonieren und in der Erde buddeln
telefonieren und den Hof kehren
telefonieren und mich umziehen
telefonieren und Schrank aufräumen
telefonieren und verloren Geglaubtes suchen
telefonieren und dem anderen nicht zuhören und Fernseh schauen
telefonieren und Kaffee kochen und Spüle sauber wischen

wenn ich mir das so anschaue, ist das eigentlich auch nicht so erwähnenswert. Aber vielleicht fallen euch ja noch andere Dinge ein, die ihr gleichzeitig könnt.

11 thoughts on “Multitaskingfähigkeit von Frauen”

  1. Ich hätte eine Reihe Beispiele für die Multitasking-Unfähigkeit von Männern; meiner kann NICHT seine Hände waschen UND gleichzeitig hören, was ich sage; NICHT eine Schraube eindrehen UND gleichzeitig hören, was ich sage; NICHT mir beim Kochen zuschauen UND gleichzeitig…… hätte da noch ein paar Hundert Beispiele in petto….

  2. also, wenn Männer das nicht hören wollen, weiß ich auch nicht. Jetzt musst du nur noch deine Telefonnummer veröffentliche und los gehts….;-)

  3. @Barbara: Whow! Frauen sind wohl doch die besseren Menschen. Und wenn ich Dir beim Schlafen noch ein paar Nüsse zwischen die Zähne stecken würde, könntest Du auch gleichzeitig noch Nüsse knacken. Ich muß sagen, so eine Frau ist echt vielseitig verwendbar.

  4. Das Multitasking hab ich an Euch Frauen ja schon immer bewundert, weil ich nicht in der Lage war, gleichzeitig die Multitaskingfähigkeit zu bewundern und sonstnochwas zu tun.
    Hier ists mal wieder etwas kühler.

  5. Ich kann gleichzeitig schlafen und schnarchen! Und ich kann gleichzeitig Bier trinken und dieses Blog lesen. Aber schon beim Kommentieren hört die Multitaskinfähigkeit auf.

  6. ich kann autofahren, mir während ich auch noch musik dabei höre beim fahren eine zigarette drehen und die anzünden und rauchen. und das im stadtverkehr ohne dabei einen unfall zu bauen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.