Fernsehen ohne Ton, Tastatur kaputt – ich habe jetzt die alte vorsintflutliche im Gebrauch. Neues Handy übernimmt die Einträge der alten SIM-Karte nicht und nun hab ich auch keine Handy Nummern mehr. Geschafft habe ich heute NULL. Allerdings brennt der Planet mit mindestens 25 Grad. Tarim, ich bitte um Entschuldigung, dass ich das jetzt schreiben mußte 😉

Heute Abend gibt es überbackene Muscheln mit Gorgonzola und Kräutern. *jamjam*

4 thoughts on “Murphy hat zugeschlagen”

  1. Also ich hoffe, dass Murphy keine Muscheln mag, sonst könnte es schiefgehen. Aber bei mir läuft es heute auch nicht so ganz rund, denn in der Nacht haben Diebe meinen neuen Zitronenthymian gestohlen, den gelben schicken Ãœbertopf gleich mit, und überhaupt…,

    dennoch ein schönes Wochenende wünscht Kalle

    Was für ein Mist! Mir haben sie in Deutschland mal einen ganzen Magnolienbaum geklaut, diese Schweinebande!

  2. Hast DU denn noch die alte Handy-Nr.?

    ja, habe ich. Ich habe nur die SIM-Karte ins neue Handy gesteckt. Sony Ericsson K770i – etwas gewöhnunbedürftig. Der Wechsel von NOKIA fällt mir doch etwas schwer.

  3. Wieso hast Du denn Murphy zu dir eingeladen? Man weiß doch, was der Typ so anstellt… Ist er etwa beim Muschelessen auch dabei? *gröhl*
    Trotzdem ein schönes, geruhsames WE!

    der ist schon wieder abgehauen. Fernsehen hat wieder Ton. Ich lade ihn aber trotzdem zum Muschelessen ein;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.