es ist wieder soweit. Die Saison ist jetzt auch für mich beendet und ER hat heute den Pool abgedeckt u.a. deshalb, weil Nachbars Laub von den Bäumen immer genau in meinen Pool fällt und die Blätter sind nur schwer rauszubekommen, weil der Pool auch sehr tief an der Stelle ist. Ärgert mich etwas, aber die spanische Familie ist zur Zeit nicht da. Alles andere ist fast winterfest.
Wir haben gerade herbstlich/winterliche Temperaturen von 22 Grad 😳

.

14 thoughts on “muss nur noch die Uhren umstellen”

  1. Uhren sind alles Funkuhren, die stellen sich selber um (außer der plöden Handyuhr *grmpf*), Temperaturen sind mir eigentlich wurscht, Hauptsache es regnet nicht und es ist nicht schwül. Obwohl natürlich deine 22 Grad … *seufz*
    .-= maksi´s last blog ..Gesprächsstoff =-.

  2. Ich habe nur zwei Uhren, die ich händisch umstellen muss – und die Uhrzeit auf dem Blog natürlich. Ansonsten gibt es auch in Wien herrliches Herbstwetter mit Temperaturen um die 16° und das passt für mich. Die Heizung läuft allerdings am Abend, denn da wird es schon kühl bei uns.
    .-= Gerlinde´s last blog ..Wer nicht wagt, =-.

    1. ich glaube, im blog muss ich auch noch umstellen, aber eigentlich es auch schnurz. Wer guckt shcon auf die Uhrzeit? 😉
      Nach 16 Uhr wird es auch hier spürbar kühl und die dicken Socken werden wieder rausgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.