ist in Wirklichkeit

jetzt kommts:

Your German Name is:

Renate Gisela

so wollte ich schon immer heissen 😉
gefunden bei Phil

und einen Adelstitel hätte ich auch schon:

My Peculiar Aristocratic Title is:
Countess-Palatine Barbara the Euphonious of Under Yockenthwaite
Get your Peculiar Aristocratic Title

8 thoughts on “my german name”

  1. Heike Brigitte *wääääh*
    und
    Lady Madame Martina the Smoked of Piddletrenthide Under Booth *nochmehrwääääh*

    Sag mal, was flattern hier eigentlcih für Schneeflocken durch dein Blog?

  2. ingeborg natascha …. meine mama heisst doch schon ingeborg … nee, ich find karin schöner, aber
    “Lady Madame Karin the Verdant of Fishbourne Sneething” hört sich nett an, aber übersetzt karin, die unreife fischgräten nieserin … käme dem noch am nächsten

  3. ich hab mal die verschiedenen varianten angeklickt beim german name.. also blog oder yahoo oder dergleichen.. ich heiss überall anders 🙂

    und die adligen mögen mich ncht da baut de seite nicht auf ;-( das muss ich später nochmal probieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.