nachdem ich ja jetzt die Wichtelmama gefunden habe, präsentiere ich euch das versprochene Foto der Wichtelei.
Besonders gefreut hat es mich, dass ein Foto von mir neu interpretiert wurde, das die Wichtelmama sich diese Mühe gemacht hat. Ich finde es sehr gelungen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das schöne Päckchen♥

.

2 thoughts on “Nachschlag zum Wichteln”

  1. Hallo Barbara!
    Danke für dein „Zeigen“ 🙂
    Hast du das Kernöl schon probiert oder traust du dich nicht? 😎
    In der Weststeiermark machen`s damit auch Eierspeise (Kernöhschmöüzi). Warm mag ich es aber nicht, für mich gehört`s über den Salat. Aber nur bedingt mit Balsamico, besser nur ganz normaler Weinessig oder Apfelessig! lg Elke
    .-= Elke Woises´s last blog ..Plastiksackerl im Bad wieder verwendet =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.