bei Hans gerade rausgefischt.

Ein Forum für alles, was mit wordpress zu tun hat

und ein weiteres Forum für Blogger, das da heisst: BlogBekloppt

sehr gut, werde ich gleich verlinken

5 thoughts on “neue Foren für Blogger rund um WordPress

  1. DAS müsste Mr. Ben mal Nico Wilfer bei MyBlog sagen 😎 Die haben, glaube ich, ihre eigene Blog-Software 😉 Man kann seinen Blog-Inhalt nicht mal mitnehmen, dafür gibt es bisher dort keine Möglichkeit. Ausser ganze Sites per HTML speichern. Comments fehlen dann natürlich. Wer kann sich schon sooooo viel Arbeit machen?

  2. Danke für die Verlinkung.
    Jeder, aber auch jeder ist bei uns bekommen, und im Gegensatz zu dem anderemForum dort oben, behandeln wir nur WordPress, da es einfach die beste Blogsoftware ist. 😉

    Danke

  3. Gute Sache, für die, die das brauchen! MyBlog läuft, glaube ich, nicht auf WordPress-Basis. Wir Blogger hätten da sowieso keinen Zugriff drauf. 😉 aber Blogbekloppt ist witzig, da werde ich gleich mal gucken, worum es sich dabei handelt :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.