Ab dem 30. Oktober nimmt Ryanair die neue Route Lübeck – Girona in ihr Programm auf. Abflüge dienstags, donnerstags und sonnabends.

ich fliege nicht zur Arbeit, sondern nehme mein Fahrrad. Vielleicht werde ich demnächst mit einer Vespa fahren können; ich muss nur noch einen Kunden überreden, mir Seine, die in der Garage vermottet, für einen Appel und Ei zu überlassen. Mittwoch weiss ich mehr.

saludos

Temperatur: 22 Grad
Befinden: müdig

4 thoughts on “neue Route Ryanair und Vespa-Feeling”

  1. soviel ich weiss, fährt der Sohn die Vespa immer, wenn er hier ist. Naja, fragen kostet nix 😉

    schade shay, aber vielleicht kommt ja bald etwas Neues in Deiner Nähe. Die rüsten ja alle ziemlich auf.

  2. ja, und dafür wird Lübeck – Dublin eingestellt…. 😥
    des einen freud – des anderen leid, nämlich meins….
    denn ab oktober fliegt air lingus auch nicht mehr hamburg – dublin als “billigflug”

    und mit ner vespa komm ich auch nicht hin.. :mrgreen:
    aber dir drück ich natürlich die daumen, das es klappt !

    lg
    shayanna

  3. Boah – wie toll ist das denn? Mensch, da drück ich dir doppelt die Daumen: erstens, daß das Kultding noch fahrtüchtig ist – zweitens, daß du es auch bekommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.