sonst bringt das Jahr Unglück (alter Spruch von Barbara)

endlich hab ich sie bzw. ich habe sie nach einem viertel Jahr Gugelei gefunden und bestellt.

Jaja, manche Frauen werden komisch, wenn es regnet und die Decke auf den Kopf fällt;-)

20 thoughts on “neue Schuhe für das neue Jahr”

  1. Das sind wirklich tolle Schuhe, die schauen wie die perfekten Flamenco Tanzschuhe aus. Sag mal wo hast Du die denn gekauft? Ich bin schon länger auf der Suche nach ähnlichen Schuhen, bin aber noch nicht fündig geworden. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo man die Schuhe finden kann?

  2. Ich wasche nicht in der Zeit der Rauhnächte, aber den Brauch mit den Schuhen kenne ich noch nicht. Trotzdem einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs neuen Jahr (z.b. mindestens 10 Paar neue Schuhe *fg), liebdrück Kalle

    kalles letzter Blog-Beitrag..Weisser Ritter

  3. Oh nein! Hab ich mir doch keine Schuhe fürs neue Jahr gekauft, bringt das jetzt Unglück?!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, egal ob auf alten oder neuen Sohlen!

  4. @nila+Ekke
    die Schuhe müssen doch erst von England nach Spanien gekarrt werden. Es können mal wieder Wetten angenommen werden, wann die hier eintreffen.
    Grobe Schätzung von mir: Lieferung ca. 3 Wochen;-)

    @gaviota
    bei den 12 Trauben bin ich mal fast erstickt 😉

    @frau momo
    wahrscheinlich werde ich sie mir nur anschauen und schonen

    @birgit+mamame
    potzblitz, heute scheint endlich mal die Sonne

    @hans-georg+velvet
    ihr habt einfach keine Ahnung;-)

    @eva, entchen + tom
    wir verstehen uns

  5. Lol passend zu
    I am singing and dancing in the rain……. lalalalala

    hmm vielleicht sollte ich auch noch….. Ausverkauf hat ja schon angefangen *grübel* :mrgreen:
    Ich wünsche dir auf alle Fälle mir diesen Schuhen ähm einen ruten Rutsch
    -bitte nicht zu wörtlich nehmen lol…
    lg.

    Nilas letzter Blog-Beitrag..Prosit Neujahr 2009

  6. Ist das das Paar für das nächste Jahr?
    Oder sind’s doch nur die Schuhe für den ersten Tag des Jahres … ? 😉

    Na, Hauptsache, es bringt Glück!

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Nun gilt’s!

  7. ich würde mir die Füße brechen in solchen Schuhen, aber schön finde ich sie. Wenn ich nicht schon so viele Schuhe hätte, würde ich doch glatt mal gucken gehen, natürlich nur, damit das neue Jahr kein Unglück bringt 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Junior-Besuch

  8. @ tom

    nett ist die kleine schwester von scheisse 🙂

    mein geschmack sind die aber auch nicht .. zu klobig.. aber zum flamenco steppen mags gehn :-)) ich mag etwas zarteres schuhwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.