den Chef habe ich heute zufällig getroffen und ein ernstes Wort mit ihm geredet (ich hab so getan, als wäre ich unheimlich sauer). Er hat bestimmt gedacht ‘hätt ich die bloß nie getroffen’. Wie dem auch sei, er kommt heute nachmittag …harhar…vorbei und steigt nochmal aufs Dach. Nun sollen einzelne Dachpfannen ausgewechselt werden. Auf meine Frage, was mich das nun wieder alles kostet und was mit dem Geld ist, was ich ihm quasi als Trinkgeld für schlechte Arbeit gegeben habe, hat er geantwortet: ‘das verrechnen wir dann’.
Was meint Ihr, wie schnell der kommen würde, wenn ich massig Geld hätte? Da küssen sie dir die Hände und kommen täglich auf einen Sprung vorbei oder machen dir wohlmöglich noch den Hof. Auch so ein komisches Wort, denn schließlich ist nicht gemeint, daß der mit den Hof wischt oder so.Irgendwie klappt zur Zeit gar nichts.

Ich will auf den Arm

saludos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.