für Barbara. DER Weihnachtsmann brachte einen iPod touch 32 GB und nun habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht, Musik auf das Gerät zu laden und gleich mal ein Hörbuch (die Chirurgin) gekauft und auch auf den iPod gespielt. Was ich jetzt allerdings nicht weiß, ist, wie ich eine WiFi-Verbindung herstellen kann. Ich habe ja die Funktion ‘Karten’ und würde das gerne nutzen, aber ohne Verbindung geht das wohl nicht, denn ich sehe nur eine leere weiße Seite….

Morgen gibt es dann die Weihnachtsgans mit Rotkohl und Knödel und zum Nachtisch Limettenschaum. Ich bin zwar noch von der wunderbaren Lammschulter gestern gesättigt, aber die Fresstage müssen ja irgendwie sein 😉

10 thoughts on “neues Spielzeug”

  1. Willkommen im Club, ich habe auch einen iPod bekommen.
    Die WIFI Einstellung ist nicht so schwierig. Unter Einstellungen findest Du den Punkt WIFI, dort wählst Du Dein WLAN aus und gibst unter Kennwort den Netzwerkschlüssel ein.
    Den Netzwerkschlüssel sagt Dir Dein Router.

    Viel Spaß mit den schönen Gerät ❗
    Und weiterhin frohe Weihnachten
    Holger
    .-= Holger Ehrlich´s last blog ..Frohe Weihnachten =-.

    1. den Punkt Wi-Fi habe ich gefunden. Wenn ich mich verbinden lassen will und dann ein anderes Netzwerk wählen möchte, soll ich einen Netzwerknamen eingeben (WLAN?) und bei Sicherheit sehe ich dort WEP,WPA,WPA…Ich stehe auf dem Schlauch.

      Ich wünsche dir auch viel Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.