Heidi hat heute um 4.30 Uhr die 3. *würg* erlegt.

7 thoughts on “Neues von Willard und Ben”

  1. Der Besitzer des Baumarkts meinte vorhin, das Problem käme meist im Frühjahr und nun hätte er auch keine Fallen mehr. Die Nachfrage scheint wohl doch sehr groß zu sein. Die Palmenratten knispeln immer an den Dattel’kernen’ der Palmen. Lebensmittel sind gut verschlossen und ich putze jeden Tag ALLES.
    Draht ist auch ne gute Idee, ich gehe mal in meine Werkstatt.

  2. Ja, macht bloß alles ordentlich dicht! Vor allem so, dass die Biester sich nicht durchnagen können. Also am besten auch Draht verwenden (wenn das geht).
    Du musst halt jetzt alle Lebensmittel gut ansehen und waschen (sofern möglich) vor dem Verzehr. Ratten übertragen nun mal auch Krankheiten.

    Meinst du eigentlich, dass die durch deine Palme angelockt wurden? Oder sind das andere Palmen, auf denen die sich normal aufhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.