wer die Präsidentschaftswahlen gewinnt. Da werde ich einfach mal mit einem Auge wachbleiben. Besser als McCain ist der Obama auf jeden Fall (mal ganz abgesehen davon, das man nicht für ein bisschen Todesstrafe sein kann: entweder oder!!)
Ich weiß zwar nicht genau, was er alles versprochen hat, aber man sollte echt ne Flasche Schampus aufmachen, dass der Bush endlich weg ist.

5 thoughts on “neugierig bin ich schon”

  1. Echt klasse, dass Bush Vergangenheit ist und Obama es geschafft hat, Mc Cain und Palimmpalimm abzuhängen 🙂

    Marens letzter Blog-Beitrag..Der Winter ist da …

  2. Schlimmer könnte es evtl nur noch werden, wenn iiirgendwie (und die Möglichkeit ist ja gegeben) die Palin Präsidentin wird. Die Frau macht mir Angst.

    Aber weißte was? Laut Spiegel Online is grad eh schon alles entschieden: It’s Obama! Huuuiiii… 🙂 Also doch keine Angst vor der Irren.

  3. Stimmt irgendwie, ich weiß zwar auch nicht wer von den beiden Kandidaten besser ist, aber schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr kommen, oder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.