erstmal ist es hier lausekalt, zudem weht noch ein eisiger Sturm. Ich dachte ja, ich hätte meine Schwindelattacken erfolgreich überwunden, aber nun fängt es wieder an und ich bin heute schlapper als schlapp. Es hilft wohl nichts und ich muss nächste Woche mal zum Arzt. Ich hoffe, das es nur die Ohren sind und nicht irgendetwas anderes.

Nächste Woche bekomme ich eine Heizung für das Wohnzimmer, denn der ewige Gestank von Gas, der Sauerstoff ist schnell aufgebraucht, geht mir auch in die Birne oder auf die Bronchien. ER hat sie spendiert und ich bin wirklich dankbar!

Bescheidene 2 Grad hier, ich wünsche mich gerade sonstwohin.

.

15 thoughts on “nicht mein Tag

  1. Dennoch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden. Zumindest eine kleine Chance. Mir fällt das momentan auch nicht immer leicht, dieses positive Denken. Sei’s drum, auch für heute, den 22.12.09, an dem es hier momentan leise vor sich hin schneit, wünsche ich dir alles Gute. Vielen Dank auch für deine schöne Mail, der Text hat mir so gut gefallen, zumal er ja ganz in meiner Nähe entstanden ist, im schönen Münster.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland von Gudi
    .-= Monilisigudi´s last blog ..Geschenk =-.

  2. Ach Barbara, mir ist auch nicht grad zum vor Freude aus der Haut fahren, aber da müssen wir durch. Geh trotzdem zum Arzt und lass dich durchchecken – selbst wenn es nur dazu gut ist, dass du beruhigt sein kannst!
    .-= Gerlinde´s last blog ..Traurig =-.

  3. danke für die Wünsche und Nichtwünsche;-)
    Ich komme irgendwie nicht mehr in die Gänge und vertraue auf das nächste Jahr. Heute habe ich noch nicht geschwindelt 🙂

  4. Liebe Barbara,
    Ich wünsch dir von herzen Gute Besserung.
    Du musst zum Doc gehen wegen dem Schwindel.
    ER ist ja ein Schatz finde ich lieb von ihm.

    Ich kann seit Tagen nicht ins Ipernity..Ich scheine entweder
    gesperrt zu sein..oder was auch immer ?..
    Bekomme „error message“..und was immer ich versuche
    ich komme nicht ein 🙁
    Nur damit du weisst warum ich mich nicht blicken lasse..

    ganz herzliche Grüsse,Elke
    .-= Elke´s last blog ....freu..es war =-.

  5. Och Mensch … gute Besserung. Geh aber auch wirklich mal hin zum Arzt.
    Ich freu mich für Dich, da haste ja dann immer ein muggelig warmes Wohnzimmer. ER ist aber auch wirklich ein Lieber.
    Aber Deine 2 Grad hätt ich natürlich auch gern. Bei uns sinds zur Zeit -15°.
    .-= Anne´s last blog ..Bitte nicht der 13.! =-.

  6. Wenn Du Deine 2 Grad einpacken und mit nach Berlin bringen würdest, wärst Du hier herzlich willkommen.
    Dann hätten wir nur noch minus 10 🙄
    .-= ensa´s last blog ..Doof geguckt =-.

  7. Klar, in Deutschland ists kalt, aber bei uns im Süden sind wir überhaupt nicht auf Kälte eingerichtet – die Heizung nicht, die Isolierung nicht – die Kleidung nicht. Auch weil wir im Sommer so hohe Temperaturen aushalten müssen, ist es echt schwer so eine Kälte zu ertragen, bei uns am Rande der Cevennen weht dann noch der Tramontane – ein Wind der mit 100 km/h übers Land pfeifft.

    Ich verstehe Barbaras Unwohlsein vollkommen – und dann noch krank – gute Besserung Barbara 🙂
    .-= Marie´s last blog ..Ein Bäcker ist für alles gut 🙂 =-.

  8. überall in deutschland is saukalt.
    gestern hats ständig geschneit.
    einige rutschpartien mit auto und zu fuss hab ich zum glück unbeschadet überstanden,aber es ist noch nicht vorbei… 😯

  9. 2 Grad… Du Glückliche. In Berlin herrschen derzeit -13 Grad, und heute Morgen mußte ich feststellen das die Heizung im Bad nicht ging. Na da kam Freude auf!
    Ich will wieder Sommer, mit kurzen Hosen und so! 😥
    .-= AndiBerlin´s last blog ..Andis Satz der Woche (32) =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.