zufällig habe ich gerade eine Suchmaschine für Nichtraucher-Restaurants gefunden.

Die Sommerferien stehen ja auch bald vor der Tür, wäre das hier vielleicht ein Tipp für euch?

Ökohotel
Sanfter Tourismus im Vollwert-Nichtraucher-Hotel

Synonyme von Ökohotel
Vollwertkost, Nichtraucherhotel, kein Ausschank von Alkohol auch über 18 Jahren, Veganer, vegane Ernährung, Biohotel, ÖKO-Hotel, vegetarisches Essen, kinder- und katzenfreundlich, Nichtraucher, …

für Spiel, Spaß und bärenmäßige Stimmung ist gesorgt 😉

😉

Ich komme jetzt mal zum Thema zurück und wollte die elektronische Ruyan e-cigarette V8 white vorstellen. Da macht das Aschen ins Nirwana und simuliertes Rauchen richtig Spaß.

quelle

5 thoughts on “Nichtrauchergesetz und Raucher”

  1. Das hatte ich eine Nacht vorher, Barbara. Letzte Nacht gings, wenn es auch arg schwül und warm war. Jetzt fängt wohl die für mich quälende Jahreszeit an.

  2. Die Suchmaschine wird sich bald erledigt haben, wenn in Europa das Rauchen in der Gastronomie generell verboten wird. Vermutlich gibt es dann die Raucher-Restaurant-Suchmaschine…

  3. Ich weiß zwar nicht was Nichtrauchen mit “Öko” , “Bio” oder “”vegetarisch” zu tun hat, als ob nur “Öko-Freaks” nicht rauchen würden. Außerdem ist Tabak “rein pflanzlich”. 😉
    Die meisten Hotels unterteilen in Nichtraucher- und Raucherzimmer. Das ist weniger ein Problem für mich. Ich mag es nur nicht, wenn grad während der Essenszeiten im Restaurant geraucht wird, selbst wenn keine Aschebecher rumstehen oder wenn man ein Hotel betritt und bereits in der Lobby die Luft schneiden kann. Und auch da geht der Trend in Richtung “No Smoking”.
    Aber he, eigentlich wollt ich nur “Guten Morgen” sagen… Guten Morgen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.