Die einfachste Methode einzuschlafen, so wird ja immer gesagt, ist Schäfchen zählen – Auf dieser CD hört man einen Mann aus Schweden, wie er 500 mal 46 Minuten lang mit monotoner Stimme Schafe zählt. Schon die Hintergrundmusik soll einschläfernd sein. Ich selbst bevorzuge zum Einschlafen das Fernsehen…

quelle

Die CD kostet 9,95 €. Ich bin jetzt schon müde 😉

7 thoughts on “nie mehr schlaflos”

  1. was für eine Idee!!
    Zum Glück habe ich so gut wie nie Einschlafprobleme, aber meinem Sohn könnte ich die mal schenken, wenn er mal wieder besseren Wissens und unseres Rats spät einen ungeeigneten Film geschaut hat…

  2. Vor einigen Tagen hat ein radiosender einen Ausschnitt gesendet. Schrecklich langweilig und irgendwie spricht der Sprecher so undeutlich…
    Ich könnte bei solch einer CD nicht einschlafen, ich würde bis ans Ende mitzählen.

  3. das mit dem arm hoch hab ich als kind gemacht hihi! jetzt ist für mich der fernseher auch das absolute einschlafmittel… als jugendliche hab ich immer nur den fernseher eingeschaltet, wenn ich schlafen wollte 🙂

  4. Also diese Schäfchenzähl-CD würde mich vermutlich nur wachhalten, ich bevorzuge auch das Fernsehen, wobei die Methode von DieBratze klingt interessant, ich glaub das versuch ich mal…..:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.