von der verlässlichen Realistin

Du kannst nicht vom bloggen leben, woher kommt deine Kohle?
aus meiner Sparbüchse und von netten Kunden

Hast du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie du es jetzt in deinem Blog tust?
nein und eigentlich schreibe ich auch heute nicht gerne

Wenn du gerade nicht am bloggen bist, bist du…
mit lesen,.arbeiten, dümpeln, Fernsehen, Emma, handwerken, malern beschäftigt.

Was macht deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
es wurde nichts angeschafft, weil anderes wichtiger war/ist.

Richtest du deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur “irgendwie reingekommen�?
plötzlich stehen sie da 😉

Wann hast du das letzte Mal ein Band-Poster irgendwo an ner Wand geklaut, und welches?
kein Band-Poster, aber ein Kinoposter – vor 7 Jahren

Gestaltest du dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover…
nein

Welches Gerät hast du dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
keines, denn ich bin ‘vernünftig’ geworden 😉

Kaufst du Marken-Klamotten?
manchmal schon, aber nicht bewusst, sondern dann, wenn mir ein Teil wirklich sehr gefällt.

Innerhalb dieses Jahres hat dich vor allem überrascht, daß…
ich immer noch hier bin.

2 thoughts on “noch ein Stöckchen – kaum zu glauben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.