da buche ich einen Mietwagen extra für Flughafen Eindhoven und was sehe ich zufällig, als ich mal den Routenplaner eingesetzt habe? Die Mietfirma befindet sich 8, 2 km entfernt! Also habe ich höflich angefragt, ob man denn abgeholt wird;-) Nein, das ist nicht vorgesehen. So habe ich also umgebucht und muß 30 € mehr zahlen. So teuer wären garantiert auch die Taxifahrten.
Das Wichtigste ist schon gepackt: Camera, Akkus und Speicherkarten (ich nehme nur ein Objektiv mit, sonst schleppe ich mich tot). Ich bin ja sooo aufgeregt!!!

Endlich mal etwas andere sehen als immer nur Meer und Strand :mrgreen:

3 thoughts on “noch zweimal schlafen

  1. Dann wünsche ich dir schon mal einen wunderschönen Urlaub ganz abseits von Meer und Strand – lass es dir gut gehen!
    .-= Gerlinde´s last blog ..Die Erste =-.

  2. Immerzu nur Meer und Strand, mein ungeteiltes Mitleid liebe Barbara 😥 :mrgreen:
    .-= Uwe´s last blog ..Plugin upgrade Failed. Could not create directory. =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.