der heutige Ausflug hat uns nach St. Marti d’Empuries geführt (Richtung L’Escala). Ich liebe diesen Ort wegen der malerischen engen Gassen und der Küste.


Keine Bange, es kommen jetzt nicht jeden Tag so viele Fotos 😉 Momentan teste ich ja noch die tolle Camera und ich bin ziemlich begeistert. Ansonsten bin ich hundemüde.

7 thoughts on “Nordosten von Katalonien”

  1. ich hab einen Linksdrall 😉

    z.B. bei dem Jetski-Foto musste ich ja stark zoomen und es musste schnell gehen, sonst wären sie nicht mehr auf dem BIld gewesen.

  2. Die Fotos sind wunderschön … achte nur mal ein bisschen auf einen geraden Horizont. Bei dir läuft das Mittelmeer nach links “den Bach runter” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.