I Own Number888555MillionNumbers.com

ich weiß zwar noch nicht, wofür das gut sein soll, aber ich habe jedenfalls mal was Eigenes;-) Gefunden bei Tobi

5 thoughts on “Nummerngirl”

  1. Ich hab jetzt auch eine Nummer! *freu*
    Meine Großeltern hatten auch eine, die war ihnen allerdings auf den Unterarm tätoviert worden. Vermutlich hätten sie für diese Aktion nur wenig Begeisterung aufgebracht. Tja, so ändern sich die Zeiten.

  2. Alzheimer, junge Frau? :mrgreen:
    Das hast du doch bei mir schon im April gesehen und nachgefragt. Guggst du HIER bei deinem Kommentar. Mittlerweile habe ich meine Million Number allerdings wieder entfernt, weil absolut sinnlos (aber Hauptsache, erstmal die eigene Nummer gesichert und den Quatsch mitgemacht 😉 *lach*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.