und dieser scheiss Husten und Schnupfen hört trotzdem nicht auf. Von wegen: 7 Tage kommt er, 7 Tage geht er….
Der soll sich vom Acker machen, möglichst hurtig!

*grummel*

Ich brauch auch keine guten Ratschläge, denn ich weiss selbst, dass ich zum Arzt muss. Nur hab ich bei Arztgängen immer die Befürchtung, sie finden etwas viel Schlimmeres, das ich gar nicht wissen will. Der einzige Vorteil vielleicht: ich verstehe eh nicht, was sie sagen 😉
Ich bin momentan so über mich selbst genervt; am liebsten würde ich mich schütteln und anschreien.

saludos

7 thoughts on “nur 3 Zigaretten am Tag”

  1. holger
    ich glaube, wenn ich das essen und trinken müßte, wäre ich schlagartig gesund.

    eve
    das ist ja so rührend…danke

    birgit
    hat dein Schweinehund dich besiegt? Ist schon schwer, mit dem Rauchen aufzuhören.

    ich geb dann der Erkältung noch eine Woche!

  2. ich weiß, manchmal will man einfach nur jammern und bedauert werden 🙂

    Ich wünsch Dir gute Besserung und weiß, daß Du die ärmste Frau Spaniens bist *g*

    Lieben Gruß von
    Birgit,
    die sich im Moment auf 5 Zigaretten pro Tag eingependelt hat

  3. “Wenn jemand böse auf uns ist, macht sich der Seelenvogel ganz klein und ist still und traurig. Und wenn uns jemand in den Arm nimmt, wird der Seelenvogel in uns größer und größer, bis er uns fast ganz ausfüllt.” … fühle dich gedrückt =))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.