es wird…es wird….
Letzte Woche war ich im Wuppertaler Zoo. Ein mühsames Unterfangen, d.h. ziemlich bergig das Ganze. Ich war begeistert von dem Löwengehege, kein Zaun, massig Platz und kein fauler Löwe, der nur dösend im Gras lag.

Morgen wieder zum Zahnarzt. Es soll eigentlich eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden, aufgrund der wenigen Zeit vor dem Urlaub ist das nicht möglich. So muss ich morgen mal schauen, ob es eine Art der provisorischen Behandlung gibt. Auf der linken Seite kann ich wegen heiss+kalt überhaupt nicht mehr kauen und rechts oben fehlt der hintere Backenzahn , da kann ich nur auf der Felge kauen 😉 Nächste Woche sitz ich schon im FLieger – sofern nicht gestreikt wird….
Ich freue mich so.

2 thoughts on “nur noch 7 mal schlafen

  1. ganz furchtbar Michael. Hab jetzt alles per Hand gelöscht. Irgendwie funktioniert mein Spamfilter nicht richtig. Danke

  2. Hi Barbara,
    also ich lese deinen Blog nun schon seit geraumer Zeit und mir ist aufgefallen, dass Dein Kommentar Bereich ziemlich vollgesaut wird von allerhand Müll und Werbung. Kannst Du da etwas dagegen unternehmen?

    LG aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.