Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,
sondern das Licht.

von Antoine de Saint-Exupéry

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Vertragt euch und übertreibt es nicht mit der Besinnlichkeit

28 thoughts on “obligatorischer Weihnachtsgruß”

  1. dreihundertsiebundzwanzigmilliardenvierhunderachtundzwanzigmillionensechshunderdreiundsiebzigtausendneunhundervierzehn wäre meine antwort als peter. da ich aber nicht gefragt wurde gibts jetzt wenigstens dreihundertsiebundzwanzigmilliardenvierhunderachtundzwanzigmillionensechshunderdreiundsiebzigtausendneunhundervierzehn beste wünsche für das neue jahr. alles gut *smile* zores

    zoress letzter Blog-Beitrag..Stille in der Nacht

  2. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir nur das Beste und einen schönen 2. Weihnachtstag. Danke für die Grüße bei mir im Blog.
    Gudi aus dem Münsterland

    danke Gudi

  3. Dir, IHM, Uschi – äh – Heidi-Heinzi ebenfalls frohe und fröhliche Weihnachtstage.

    naselnusss letzter Blog-Beitrag..Frohe Weihnachten!

    danke naselnuss; ich werde es ausrichten

  4. Merry Christmas and a hapy new year. So ist es wenigstens auch mal in Englisch gesagt 😉

    Grimminalbullizei.des letzter Blog-Beitrag..Hier ein Weihnachtsgeschenk nur für Dich 😉

    danke, über deinen blognamen mußte ich glatt grinsen;-) willkommen.

  5. auch ich wünsche ein zufriedenes Weihnachtsfest und wünsche Dir all das, was Du Dir wünscht, lg mamame

    danke mamame, meine Wünsche verrate ich hier aber lieber nicht 😉

  6. Schlimm ne? Jeder wünscht dem anderen das Gleiche. Warum nicht auch mal was anderes? 😀 Ok, Frohes Fest!

    Eckis letzter Blog-Beitrag..Legales veräppeln

    geht doch! 😉

  7. Hallo Barbara,

    ein sehr schönes Weihnachtsfest für dich. Lass es dir gut gehen!!!

    LG Marion

    danke Marion, das wünsche ich dir auch

    Marions letzter Blog-Beitrag..Weihnachtskarte

  8. dir und der bezaubernden “Uschi” auch ein frohes…!
    danke für die liebe karte *freu*
    machs dir schön….
    shayanna und fiene

    danke Shay, Heidi scheint momentan etwas inkontinent zu sein und ich hoffe, es geht ihr bald besser

  9. @hans: hatte die größer in Erinnerung. Liegt bestimmt an der Perpektive 😉

    Marcos letzter Blog-Beitrag..Frohes Fest

    hey, wäre ich ein HUnd, wäre ich jetzt beleidigt;-)

  10. Hallo Barbara,

    wünsche Dir auch frohe Festtage.
    Was ist das denn für eine Rasse? 😉

    Gruß
    Marco

    Marcos letzter Blog-Beitrag..Frohes Fest

    sie ist ne Catalanin und stammt von Dali ab;-)

  11. unsere Katze würde durchdrehen, ist aber im Moment eh mit dem Inspezieren des Weihnachtsbaumes beschäftigt 🙂
    Dir auch eine wundervolle Weihnachten und eine ganz schöne Zeit.
    Macht es Euch schön.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg

    danke Frau Momo, ich habe hier auch gerade Hamburg-Gefühle, denn es regnet hier auch

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Friedenslicht 2008

  12. Arme Heidi, wird sie mal eben zur Uschi gemacht.

    Auch ich wünsche Euch ein Frohes Fest.

    Ist die Gans to go schon angekommen? Oder ist sie noch auf dem Weg nach Spanien?

    Alles Liebe
    Birgit

    PS bestell Heidi, ihre Freundin Cleo, hat jetzt einen Freund. Er heißt Speedy. 🙂

    danke Birgit. Ich denke aber, das Heidi eifersüchtig wird, wenn ich es ihr sage, zumal die Beiden ja auch schon vom Zusammenziehen reden, wie du erzählt hast;-)

  13. Spanien ist zwar ein wenig fern, doch habe ich die dortige Sonne richtig gern.
    Ich möchte Dir, Barbara, ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
    Senioren-lobby-Kvelli-Jouir la vie-James Blue und Helmut.

    danke an euch drei ;-),

  14. Festtägliche Grüße
    vom Ekke und seiner Familie!

    Übrigens hatte ich die spanischen Stiere immer ganz anders in Erinnerung!
    Und wo ist eigentlich die Torrero-ine …. ? 😉

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Nun gilt’s!

    danke ekke, die Stiere gibt es weiter im Süden;-)

  15. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und weiterhin fröhliches Bloggen im Jahr 2009!

    senderins letzter Blog-Beitrag..Erholsame Feiertage

    viele Grüße zurück

  16. Ein frohes Weihnachtsfest euch Spaniern! Ich hoffe, ‘Uschi’ ist wieder vom Kopfschmuck befreit?!

    maksis letzter Blog-Beitrag..Frohes Fest!

    das Ding ist so schwer und kippelt binnen 3 Sekunden vom Kopf;-)

  17. Ich wünsche Dir und Deiner süßen “Uschi” auch ein schönes Weihnachstfest und komm gut ins neue Jahr! 🙂

    Liebe Grüße, Consuela

    Consuelas letzter Blog-Beitrag..The Dark Knight

    dankeschön und liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.