die Verbindung wackelt und wackelt…
nachdem gestern Nacht etwas Aufregung herrschte – meine Freundin musste ins Krankenhaus -, bin ich heilfroh, sie heute Morgen wieder begrüssen zu dürfen. Neu ist mir, dass neben der Ambulanz auch immer die Policia mitkommt und als Erstes den Ausweis sehen will.

saludos

6 thoughts on “oh wie schön, Internetz geht wieder”

  1. ein Rezept brauche ich nicht nachreichen. Vorher war ich bei 2 anderen Apotheken, die mich aber auf einen Arzt verwiesen haben.

    Ja Anne, das ist sie. Ihr geht es heute aber wieder ganz ordentlich.

  2. stimmt schon, aber das sorgte hier in der Gasse ziemlich für Aufregung 🙂 Hab gerade eben in der Apotheke Antibiotika bekommen – ohne Rezept. Hier ist alles anders.

  3. Das wäre auch hier angebracht. Bei unseren Zuwanderern ist es üblich, dass einer versichert ist und der Rest des Clans und dessen gesamte Bekanntschaft die Versicherungskarte mitbenutzt, weil das sowieso niemand kontrolliert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.