morgen schreibe ich etwas über das Haus, das wir uns angesehen haben.

Momentan bin ich ganz aus dem Häuschen, weil ich heute von IHM mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe, versteckt in einer Einkaufstüte. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet. Trööööht, das ist sie

Ist ja wohl klar, mit wem ich heute ins Bett gehe, nämlich mit der Bedienungsanleitung. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass sie prima in der Hand liegt und leicht ist. Hach, was ich mich freue……

.

17 thoughts on “Panasonic Lumix -sie ist mein”

  1. Herzliche Glückwunsch zur neune Kamera und nachträglich zum Purzeltag!
    Tolle Kamera – ich kenne jemanden, der das gleiche Model hat und wohl sehr zufrieden damit ist …
    Ich hätte sie mir in Blau genommen 🙂
    Her mit den Bildern …
    Lerarning by doing ist immer gut, aber für die Feinheiten sollte man schon das Handbuch durchlesen 🙂 …
    Liebe Grüße, Anette

    Frau Waldspechts letzter Blog-Beitrag..Uebermuedet …

  2. @laRocca
    gell, passt zu mir
    @rio,
    ich muss gleich raus und probieren….
    @maksi,
    ich wußte gar nicht, dass du auch eine Lumix hast
    @velvet,
    bei der Bedienungsanleitung wird mir schon ganz schlecht. Ich hoffe, ich krieg das alles gebacken;-)
    @frauMomo,
    das hoffe ich ja auch
    @entchen,
    lieber nicht, dann komme ich bestimmt in Erklärungsnotstand
    @eva,
    ich war auch sehr überrascht
    @anne+kalle,
    Ich hatte in der letzten Woche, freue mich aber trotzdem über eure Grüße 😉
    @karin
    ist ja schon gut. ruhig bleiben;-)
    @sue,
    endlich mal etwas Farbe in die Technik. Könnten die eigentlich auch mal mit Fernseher machen.

  3. kannste jetzt mal aufhören mit dem „freuen“ und die fotos vom haus zeigen und info dazu … ich muss doch wissen, wann ich in welchen neuen räumen besuchern werde.

  4. Hallo Barbara, alle reden nur über die Kamera, dabei bist du doch der Mittelpunkt. alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Lass dich lieb drücken, und feiere schön 😉

    kalles letzter Blog-Beitrag..Echo für Rosenstolz

  5. wie schön, dass es noch ein männliches wesen gibt, das sich gedanken macht und die liebste mit lang begehrten objekten überraschen 🙂
    so einen hab ich leider nicht 🙁
    viel spass und liebe grüße aus der trüben pfalz…

  6. Dann wünsch ich Dir viel Freude mit dem neuen Knipsi. Warte gespannt auf die Motive, die Dir vor die Linse huschen. Und die Bedienungsanleitung frag ich in den nächsten Tagen ab 😉

    entchens letzter Blog-Beitrag..Keksig

  7. Ich freu mich für Dich. Ich kenn die Kamera nicht, aber gut aussehen tut sie schon mal. Wenn sie noch so gute Bilder macht, dann viel Freude damit.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Sowas ähnliches wie ein langes Wochenende

  8. wow was für en schönes teil.. da bin ich auf die ersten fotos gespannt. ich hab leider keinen , der mir so was teures schenkt.. ich müsste höchstens versuchen sie irgendwo zu gewinnen :-)) viel spass damit .. und mit der bedienungsanleitung. ich bin der typ, der die gleich wegschmeisst und alles so ausprobiert. learning by doing ..

    lg u.

  9. Ich weiß, was für ein Schätzchen du von deinem Schätzchen bekommen hast. Meine ältere Lumix (Rio, was hast du für eine?) ist schon ein supertolles Teil und da kann die G1 kann einfach nur noch besser sein. Wärst du nicht meine Freundin, würde ich sie dir neiden :mrgreen: So aber freue ich mich für dich und hoffe, du zeigst uns bald die tollsten Fotos, die du mit ihr gemacht hast.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Juchuuuuu, es ist Karneval!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.