Da soll ein Moderatoren-Trio eine Nachrichtensendung mit der Freilassung von Paris Hilton beginnen. Und was machen sie mit der Meldung?

    Der Nachrichtenzettel wird vor laufender Kamera einfach verbrannt:

via

das würde sich hier in Deutschland doch niemand trauen;-)

7 thoughts on “Paris Hilton ist keine Nachricht wert…”

  1. Wenn es echt ist, dann würde das aber auch nur, wie hier zu sehen ist, im Frühstücksfernsehen gehen. Da schaut eh kaum einer rein, selbst die TV-Junkies in den USA.

    Ich finde die genervte Art der Moderatorin so schön, dass wieder über das dumme Blondchen berichtet werden muss. ^^

  2. Was solls? Ob nun abgesprochen oder nicht, immerhin zeigen hier ein paar Fernsehleute, daß sie den Nachrichten-Hype um Paris Hilton satt haben. Das ist doch schon mal was, gerade im Amiland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.