mal wieder die Japaner. Immer wieder findet man Skuriles, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn die ncht bekloppt sind, dann weiß ich auch nicht;-) Es gibt doch nicht Schöneres, als sich mit Pasta vollzusauen, oder?

via

11 thoughts on “Pasta richtig essen”

  1. gröööhl – wie unsinnig is das denn? meine spagettis schmaddern immer die klamotten voll, in den güldenen haaren, waren bisher keine teigwaren 😆

  2. Ich fass es nicht 😆 😆 😆
    Wird bei denen jetzt etwa auch schon das Bekleckern der eigenen Klamotten bestraft?

    Marens letzter Blog-Beitrag..Neues vom …

  3. könnte ich mir gut zur 5. Jahreszeit im Rheinland vorstellen. Aber eigentlich kommt es dann auf einen Fleck mehr oder weniger auf der weissen Weste nicht an 😉

  4. mmmmh – das hätte ich heute auch gebrauchen können …. ich komme gerade aus der Kantine und stelle fest, dass sich ein Teil des Essens auf meinem (weissen) Pullover befindet – es gab Bami Goreng (tatsache!!)

    Ansonsten erinnert mich das an unseren (mittlerweile verstorbenen) Dackel. Der arme Kerl ist mal aus vollem Lauf mit diesem Trichter in der Tür hängengeblieben …. Achje, mein armer Jimmy…

    plerzelwupps letzter Blog-Beitrag..Schreiben an den Whiskas-Kundenservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.