Frau Hierundjetzt hat sich ja bereits George Clooney geschnappt. Ich passte leider nur bedingt zu ihm. Da ich gerade dabei bin, das Buch von Hugh Laurie, (Dr. House) zu lesen (es heißt: Bockmist), habe ich mal geguckt, ob ich wohl zu ihm passen würde. 66 % ist auch nicht das Gelbe vom Ei 😉

Link

9 thoughts on “Pech, der Clooney passt nicht zu mir”

  1. Wieso mache ich gleich alle nieder? Verstehe ich jetzt nicht *amkopfkratz*
    Ich habe den generellen Test gemacht und da kriegste die Prozente für 15 Männer genannt. Als ich bei mir dann was von Schwarzenegger las, habe ich schnell aufgehört 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Heizung defekt

  2. @hier+jetzt
    lohnt sich nicht, ist meine persönliche Meinung. Der einzige Vorteil war, dass ich mir immer einbildete, die Synchronstimme von Dr. House liest mir vor;-)

    schocan
    ist doch auch nicht von schlechten Eltern. Man müßte mal herausfinden, mit wieviel Prozent er zu dir passt;-)

    ute,
    na ich weiß nicht….., den mag ich ja so gar nicht

    LaRocca
    ich mache solche Tests auch immer nur dann, wenn ich nichts anderes weiß 😉

    zores
    das ist ein Test nur für Frauen!

    eva
    du bist doch auch ein Küken oder etwa nicht? 😉

    maksi
    alle haben einen Test gemacht und maksi macht gleich alle nieder 😉
    Clive Owen kenne ich auch nicht, aber 82 % sind ja er Hammer 😉

  3. Ich passe zu
    Clive Owen mit 82 % (wer ist das überhaupt?)
    Justin Timberlake mit 81 % (was soll ich mit dem Bubi?)
    Ryan Phillippe mit 78 % (kenne ich auch nicht)
    Ashton Kutcher und Till Schweiger mit je 75 %

    Das sind doch alles Milchbubis sehr junge Kerle. Kein einziges gestandenes graumeliertes Mannsbild dabei.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Heizung defekt

  4. Tja, ich habe mir auch nicht den Richtigen ausgesucht. Jude Law paßt gerade mal zu 52% zu mir *heul*
    Leider bekommt man keinen Gegenvorschlag gemacht *g*

    schocans letzter Blog-Beitrag..Sex-Sätze in der Schule?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.