vielleicht etwas gewagt und es trägt evtl. auch etwas auf, aber diese schlicht dezente und filigrane Kette hat nicht jeder.

und gibt es nicht einen schöneren Liebesbeweis, seiner Angebetenen z.B. zum Hochzeitstag dieses schöne Geschmeide zu schenken?

quelle

11 thoughts on “Pimp up your Perlenkette”

  1. Ich lache mich gerade schlapp! Habe Deine Antwort bei Babel-Fish übersetzt, da mein Spanisch mittlerweile sehr eingerostet ist. Dort kann man aber nur
    spanisch -> englisch machen. Das ist das Ergebnis: “it is worth, clear that if”

    😯

  2. siegfried: so schafft man später symbiotische Beziehungen 😉

    meg: ich gestehe, ich weiss nicht was cojones sind und bin mir unsicher, ob damit Eier gemeint sind (Eier von Hühnern: Huevos), also Männereier 😳

    holger, macht aber nen schlanken Hals 😉

    karin: stranguli würgi

  3. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll … sind das “cojones”? Oder Mutanten-Kaviar? Vielleicht ein Darmkettchen? (kenn ich nur vom LESEN!!).

    Gruselig. Es sieht so .. lebendig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.