seit ein paar Tagen oder vielleicht auch schon früher, gehen die Pings nicht mehr durch, z.B. an Bloggerei . Liegt es nun am Server oder an wordpress? Und was heißt, wenn Feed nicht valide ist?
Fragen über Fragen.

___

Ich weiß nicht, wie sich der Sturm hier noch weiter entwickelt, auf jeden Fall sitzt die Frisur nicht mehr;-)
Vorhin gab es Sturm, Regen, Sonnenschein und Regenbogen – alles zusammen. Vielleicht kann sich das Wetter mal bitte entscheiden.

10 thoughts on “Pings gehen nicht”

  1. Zu Pings kann ich nix sagen/schreiben, aber zum Wetter und zur Frisur. Heute Schneeschauer, Schneeregen, Wind und 2 Grad. Meine Haare liegen trotz Vierwetter-Haarspray auch nicht so richtig, also werden sie zusammengesteckt. Werde mich wohl mal wieder von ein paar cm Haarlänge trennen müssen. Seufz. LG Gudi

    Monilisigudis letzter Blog-Beitrag..Engelbild des Tages: Geduldsengel

  2. meine Frisur sitzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr

    heute haben meine Hunde sogar am Strand kaputuliert und wollten nur noch ins Auto
    erlebe ich auch nur selten, meistens wollen sie bleiben und ich bin diejeniege die gehen will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.