angeregt durch Kullerkeks werde ich jetzt wohl auch Quietscheentchen sammeln müssen. Die sind ja alle allerliebst 😉

es gibt sogar einen Entenshop für diese putzigen Gummitiere

4 thoughts on “Quietscheentchen ohne Ende”

  1. Barbara!!! Ich komm dich bald nicht mehr auf deinem Blog besuchen. Ich kann doch nicht noch eine neue Sammelleidenschaft entwickeln *g*
    Da sind sooo süße dabei und die würden sich allesamt gut bei uns im Bad machen. Allerdings weiß ich noch nicht, was der Dürrbi dazu sagt, wobei. Er hat mal gesagt, das Bad darf ich ganz nach meinen Wünschen gestalten…

  2. jJuchuuuu! 🙂

    Ja, es gibt wirklich ne Menge von meinen geliebten Quietschis! 🙂
    Bei Butlers (kennst du den Laden?) gibts gerad ganz aktuell, alles für n Quietscheentenliebhaber, nur blöd, dass ich das vom letzten Jahr alles ^schon habe! :=)
    Aber sonst geh ich auch wieder auf Jagd. Bei http://www.duckshop.de liebäugel ich gerad mit dem Büroklammergeber und den dazupassenden Quietscheentenbürklammern, aber ich glaub dann zieht mein Freund aus! 🙁

    Liebe Grüße
    Dany aka Kullerkeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.