ok, ich freue mich ja, aber es ist absolut nichts mehr drauf, keine mails, null Programme, keine Adressen, nichts, jungfräulich durch und durch. Nun heisst es wieder, mühevoll alles aus dem Netz zu klauen äh zu suchen. Bin nur froh, dass ich die wichtigsten Fotos auf CD gesichert habe.

Bis die Tage 😉

update
zurück marsch-marsch – hab einige Daten auf einem anderen Laufwerk entdeckt. Muss einem doch gesagt werden!

.

5 thoughts on “Rechner ist wieder da”

    1. was für ein Anmeckern???? Ich war so mit dem PC beschäftigt, da weiß ich doch jetzt nicht mehr, ob vor oder nachher oder zwischendurch und überhaupt…. 😀
      Da ich kein Fachmann bin in Sachen hardware, kann ich nicht beurteilen, ob er es hätte früher merken müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.