also vorgestern kam ER zu mir und ging nach dem Essen wieder. Es gab Bratkartoffeln. Und wie nennt man das Ganze?

richtig: Bratkartoffelverhältnis!
Außerdem wollte ER Fußball nicht bei mir sehen. Das gibt mir zu denken 😉

update: heute der Höhepunkt. ER wollte an meinem Bauch hören, ob es sich schon bewegt.
Dabei ist er volumenmäßig erst im 4. Monat *g*

3 thoughts on “Redewendungen oder sowas”

  1. vielleicht hat er Dir eine gute Begründung gegeben, warum er Fußball nicht bei Dir schauen wollte? Immerhin kannst Du darüber schmunzeln, dann sollte es nicht wirklich bedenkenswert sein, oder?

    die Begründung, ich würde nur auf das Äußere bei den Spielern achten, ist völlig aus der Luft gegriffen 😉

  2. Mir gibt das auch zu denken. Ich würde sofort mit Dir Fußball gucken und fachmännische Kommentare abliefern! 😉

    Ich glaube, das wäre für uns beide sehr viel unterhaltsamer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.