heute möchte ich ein besonders effektives, innovatives und absolut fabelhaftes Fundstück vorstellen. Der Rote-Ohren-Richtungsweiser.

Also das geht folgendermaßen:
bist du z.B. im Supermarkt oder sonstwo beim Einkaufen, kann es ja schon mal vorkommen, dass dir jemand mit seinem Einkaufswagen in die Hacken fährt oder du versehentlich eine Tasche um die Ohren gehauen bekommst, weil es nicht klar war, links oder rechts zu gehen. ähem, jetzt gibt es das Richtungssignal, damit man sich nicht in die Quere kommt. Wie leicht prallen doch zwei Menschen plötzlich aufeinandert.. Einfach aktivieren und die Ohren leuchten rechts oder links und jeder weiss Bescheid, in welche Richtung du gehst 😯
Und wenn ihr jetzt auch noch meine Erklärung verstanden habt, bin ich total zufrieden.

buenos dias

14 thoughts on “Richtungssignal für die Ohren”

  1. Detlef, wäre doch toll, sie hätte auch so einen Blinker, dann passt es doch schon 😉

    prinzess, sei bedankt

    markus, Frauen haben es da etwas schwerer, denn sie können gleichzeitig nach rechts und links sehen – wenn etwas Schönes zu sehen ist

    Schrotti, dann musst du das Teil aber irgendwie verlängern, das es auch gesehen wird.

    maksi, du denkst mal wieder sehr praktisch 😉

  2. also sachen gibts… so ein quatsch. ich achte darauf in welche richtung ich gehe und auch auf die anderen. sollen die gefälligst auch darauf achten. wenn man zusammenstößt, könnte es absicht sein. zumindest bei mir. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.