Maksi (völlig selbstlos) und Frau Kroetengruen (schleimend, weil sie auf eine Einladung hofft) möchten mich aufnehmen in den Kreis der Rockin Girls. Verursacherin dieser ganzen Nominierungen ist Roberta Ferguson

Der ganze Sinn erschließt sich mir noch nicht, aber ich denke, es geht um wuselbrusel: Bloggerinnen aller Länder vereinigt euch..

Da ich 5 megastarke bloggerinnen nominieren soll, gehts hier los:

Abraxandria
Prinzzess
April
Anne
Shayanna

8 thoughts on “Rockin´Girls”

  1. Ich finds zwar auch ein bisschen vruselig, aber ich will nicth so wuselig sein und bedanke mich herzlich. Morgen – wenn ich nicht mehr so müde bin – werd ichs weitergeben.

  2. Fudge on August 22nd, 2007 8:16 am Es geht darum, dass die Gründerin dieser Aktion, scheinbar irgendwo als SOB (successful outstanding blogger)genannt wurde. Nun ist die Aktionsgründerin (AG) der Meinung, dass gerade diese kleinen Dinge, uns dazu motivieren stehts weiter zu bloggen. Daher gründet sie nun die Aktion “Rocking Girl Bloggerâ€?. Um eine Art Community von coolen, Mädelsblogs zu schaffen, die rocken!

    Dies ist die, bei eila gefundene, freie Ãœbersetzung zu Sinn und Zweck dieser Aktion. Besser hätt ichs auch nicht sagen können. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.