einfach nur unterirdisch bis auf einige Ausnahmen. Z.B. Rene Marik, der Puppenspieler, mit dem Frosch Falkenstein + Maulwurf (den Trailer zur DVD gibt es hier ) und auch Bülent Ceylan und Johann König fand ich sehr erheiternd.
Helge Schneider war auch großartig, der sagte nämlich nichts zu dem ganzen Schmarrn;-)

9 thoughts on “RTL Comedy Adventskalender”

  1. Hy Barbara … is ja nicht schlimm, solang du sie irgendwann freischaltest 😉 Denke mal, es könnte an meiner eigenen Mailadresse liegen.

    Ja, is viel passiert, Hab nach 13 jahren mein Forum aufgegeben und dazu kam der Wiederausbruch meiner Krankheit. Nu gehts langsam wieder bergauf 🙂

    Rios letzter Blog-Beitrag..Der Pennyerfolg

  2. habs auch gesehen. bülent is klasse, hab alle seine programme schon live gesehen 🙂
    der kummt jo aus monnem nur durch de roi vun moim wohnort ludwigshafe getrennt 😉 uffbasse!
    winkeeeeeeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.