ich komme heute überhaupt nicht in die Gänge. Schlecht geschlafen, mich geärgert und draussen weht ein kräftiger Sturm. Ich habe zwar ein wenig (die Betonung liegt auf wenig) aufgeräumt und geputzt, um meinen Besuch am Donnerstag nicht zu verschrecken, aber anstatt, dass ich voller Elan an den Tag herangehe, lungere ich schon wieder bei Ipernity rum;-)

Es gibt Tage, also nee….
Ich könnte einen Tritt gebrauchen 😎

6 thoughts on “Rumnörgelei”

  1. ich kann heute auch nicht treten… geht mir selber einfach nur Sch*** heute.

    Sorry….. 😕

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..unschön

  2. neeeee … bekommst keinen Tritt von mir …. scheint heute ein Länderübergreifender Virus zu sein …. hätte eigentlich auch noch Dies und Das zu erledigen und sitz hier mit nem Cappu vor dem Pc …..also…
    “Faulenzer des heutigen Tages, vereinigt Euch” …..fg 😆

    Monikas letzter Blog-Beitrag..Freunde und die Liebe im Blog ..

  3. da geht es mir heute bis noch doch ganz ähnlich. Ich habe schlecht geschlafen und böse geträumt und nun ist der Tag auch schon die Hälfte um und ich noch nix vernünftiges zuwege gebracht. Ich denke, ich nehm ein Buch und gehe lesen, na, mal sehen.

    Sei lieb gegrüsst, Martha

    Marthas letzter Blog-Beitrag..und ich hä schlächt gitr&oum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.