die Russen lassen sich ja wirklich was einfallen, wenn es um Alkohol geht;-)
Hier hat ein Designer ein paar Dosen erschaffen, um den Appetit wohl anzuregen.

ramm8

via

Weitere aufgepeppte Bierdosen im obigen Link.

Und nun gehts wieder raus zum Wetter. 30 Grad mit leichter Brise, traumhaft!

.

Kategorien: allgemein, nonsens

7 Kommentare abgegeben.

  1. Birgit sagt:

    30°C? Plus oder wie? :-)

    Hier schüttets…

    Birgits letzter Blog-Beitrag..Wer immer Du sein magst…

  2. Steffen sagt:

    Hehe, da kann man bestimmt lustige Sachen aus den leeren Dosen bauen :mrgreen:

    Steffens letzter Blog-Beitrag..Grillen

  3. Boah, wie ich Dich beneide! … hier sind Morgen 25° Grad gemeldet. Ich finde, wir haben uns das auch wirklich verdient, nach den frischen Temperaturen, in den vergangenen Tagen :wink:

    hier und jetzts letzter Blog-Beitrag..Lernen

  4. Frau Momo sagt:

    Ich dachte immer, in Russland verkauft sich Alk eh von selbst… da braucht es keine besonderen Anreize.

    Grüße aus den Hamburger Herbststürmen :roll:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Es ist zum Mäusemelken

  5. eva sagt:

    hihi, da schmeckt den jungs das bier noch besser :mrgreen:
    hab im kaffee im freien nach feierabend milchkaffee geschlürft. allerdings in meinem dicken anorak… :shock:

  6. Tina sagt:

    Oh ja, endlich wirds warm im Mittelmeer. Das haben wir uns nach dem Winter aber auch verdient.

  7. Jens sagt:

    Mmmmh, nun weiß ich auch warum einige Frauen den Spitznamen “Dose” haben ;-) – aber immerhin kreativ die Idee, nun kann man sich eine Frau aus Dosen basteln… bin zufällig heute hier “gestrandet” und werde nun mal etwas weiterlesen…

    Grüße aus Münster,
    Jens

    Jenss letzter Blog-Beitrag..Annemarie bei DSDS rausgeflogen – Panne bei RTL?