wenn den ganzen Tag die Farbe blau gestrichen wird, geht mir das dermaßen auf den Senkel, dass ich auch mal grün streichen muss 😉

und die Farben-Ausleb-Kommode steht auch im Hof und ist bereit für weitere Farben;-)

10 thoughts on “rustikale Palme”

  1. markus,
    wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Schnauze halten 😉 Die Teile, die gestrichen wurden, sind bereits abgestorben, also nichts mit Vergiftung

    kvelli,
    ich bin froh, dass ich nicht mehr in gute Hoffnung komme 😉

    karin,
    damit würde ich mich allerdings anfreunden können 😉

  2. die Idee kam von IHM, aber ihm war wohl nicht klar, dass ich das wahr mache 😉
    Och nö, nicht Griechenland.

    Ich muss allerdings aufpassen, dass es nicht bald wie Pippi Langstrumpf hier aussieht.

  3. Bei dem Blautick frage ich mich gerade, weshalb du (ihr) nicht nach Griechenland zieh(s)t. Z. B. Santorin … dort ist auch fast alles blau 😉

    Die Palme sieht richtig gut aus *lol* Wer kam denn auf diese Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.