8 thoughts on “Sagrario’s room Escape”

  1. Ha, ich hab es durchgespielt! 🙂 Ganz schön schwere Geburt, und das trotz der Komplettlösung. Würd das jemand allein schaffen??

    Okay, zum Tresor, lieber Barbara: Du hast hoffentlich schon den Laserpointer, denn sonst klappt das nicht. Schalte ihn ein und du wirst einen Code sehen, z.B.13R25LxxR51L. Für welche Zahl die beiden xx stehen, verrät dir ein Zettel, den du hoffentlich schon gefunden hast. Das L oder R nach jeder Zahl sagt dir, in welche Richtung du das Rädchen drehen musst. In diesem Bsp. also erst nach rechts bis zur 13, dann nach links bis zur 25 usw. Wie man nach links und rechts dreht? Einfach entsprechend auf den linken oder rechten Rand des Rädchens klicken. Wenn du es richtig gemacht hast, öffnet sich der Tresor von allein.
    Ich hoffe, meine Erklärung hilft dir weiter. 🙂

    1. mal ein kurzer Textauszug via gOogle übersetzt betr. Lösung:

      ich spielte den ganzen Lösungsweg noch einmal, und ich spielte es einwandfrei. once again i apologize if i acted dumb or stupid. Ich entschuldige mich noch einmal, wenn ich war dumm oder dumm. at least i can finally play the game. zumindest habe ich endlich das Spiel spielen. i just hope no one is mad at me. Ich hoffe nur, niemand ist böse auf mich. Thanks again. Nochmals vielen Dank. :mrgreen:

  2. Daran hab ich mich vor Tagen auch schon versucht – ohne Erfolg. Zwar hatte ich den Code, aber trotz aller Dreherei ging das Sche…teil nicht auf 🙁

    Marcos letzter Blog-Beitrag..Kleine Wagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.