das habe ich gerade gelesen:

    Am Samstag, den 12. Januar ist von 8.30 Uhr bis mindestens 13.15 Uhr der Strom in Castelló d’Empúries und somit auch Empuriabrava gesperrt. Bitte merken Sie sich diesen Termin, damit Sie nicht mit rohen Essenszutaten vor dem Herd stehen und nichts kochen können. Von Warmwasser, Heizung und Beleuchtung zu schweigen. Auch Wasch-und Spülmaschinen sind außer Gefecht, ebenso wie Föhn, Ventilator und was sonst noch mit Strom getrieben wird. Auch die Lärmkulisse entfällt: kein Fernsehen, kein Radio, keine Platten.

ups,
also: irgendwas ist immer 😉

Ob das nun ein vorgezogenen Aprilscherz ist, weiß ich nicht. Gründe werden nicht genannt. Manchmal kommt es mir vor, als würde ich im Entwicklungsland leben. Stromausfälle hatte ich in den letzten Tagen eigentlich genug..und wenn schon geschrieben wird bis mindestens 13.15, dann kann ich mich schon mal warm anziehen.

5 thoughts on “Samstag Stromsperre”

  1. oh mann barbara, bei dir wird’s ja echt nicht langweilig! aber wozu braucht man essen und strom, wenn man von luft und liebe (und kerzenlicht) leben kann 😉 nicht mehr ärgern, macht nur falten 😉

  2. vielleicht kann ich ja auch mit IHM um die Zeit zu Ikea fahren 😉 Dann hätten wir die Zeit genutzt 😉

    Holger, spinnst du? Für einen Tag kauf ich mir doch nicht so ein Gerät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.