saublöde deshalb, weil ich wieder keinen Schlaf gefunden hab und auf dem Weg aus dem Schlafzimmer erstmal mit dem Kopf gegen die Tür geballert bin, den armen Hund angeschrien habe, über den ich fast auch noch gestolpert wäre, fast in den Pool gestürzt wäre, weil ich das Licht nicht eingeschaltet habe, vorsichtig schwimmen mußte, weil ich nicht wußte, ob mein Freund der Frosch nicht auch ne Runde drehen wollte…Das Gefühl, mich würd unter Wasser etwas berühren, jagt mir ne Gänsehaut ein… Nagut, das war die Nacht. Eben komme ich vom Horroreinkaufen zurück – momentan ist es so voll, daß man wirklich ne Stunde Supermarkt einplanen muß und mein Kühlschrank hatte nur ein Stück Feta übriggelassen…
auf jeden Fall kam ich eben nach Hause und hab ein tolles Carepaket von Gaby bekommen,. Inhalt: eine Flasche Balsamicocreme. Ich freue mich riesig darüber, mag ihn gar nicht probieren, weil ich ja dann die Flasche öffnen muß und vielleicht wird er nach 3 Tagen schlecht, wenn ich nicht alles aufesse….
und dann hab ich noch eine Postkarte von Phil bekommen (Blogger schreiben Blogger).
meine Laune ist wieder prima und gleich kommt mich Emma besuchen.
hasta luego
Nachtrag:
Laune grottenschlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.