heute werde ich bestimmt gut schlafen. Ein paar Stunden auf dem Mittelmeer machen müüüüüde. Die Sonne ist schon angenehm warm, wenn sie da ist und das Panorama der schneebedeckten Berge war zum Niederknien.

hasta mañana

ich habe solchen Hunger, ich könnt ein ganzes Schwein fressen 🙄

4 thoughts on “Schlaf wird nachgeholt”

  1. Das würde ich zu gern sehen, wenn sie ein ganzes Schwein verdrücken. Denn so ein Teil wiegt schon einige Kilo. Und ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt lustig aussähe. Aber leider wahrscheinlich nie machbar.

    Wenn ich da lese, Mittelmeer, dann muss ich immer daran denken, wie schön es im Urlaub ist. Da ist es immer so schön und man kann endlich mal entspannen und abschalten.

    Ich wünsche ihnen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Ich hoffe, dass er das ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.