Obama-Unterhosen/Schlüpfer/Slip/Bux/Slip/Höschen, das nenne ich mal Patriotismus und Wertschätzung für den neuen Präsidenten. Könnt ihr euch vorstellen Merkel-Schlüpfer anzuziehen? 😉

15 thoughts on “schlüpfriger Obama”

  1. bei aller Sympathie für Obama…. ich glaube, die Dinger würden mich so zum Lachen bringen, daß …… ja, das ist Eurer Phantasie überlassen 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Augen auf beim Schuhe putzen

  2. ich weiß gar nicht was Ihr habt… Ich finde die arme Angie gar nicht SO hässlich. Ich find die irgendwie süß. *lach

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Handschriftliches

  3. Ich frag mal die Beste Ehefrau von Allen …..

    Nöö, wenn ich Merkelschlüpper anziehen würde, müsste ich meine Nächte wohl auf dem viel zu kurzen Sofa verbringen…

    Also ein ganz klares und entschiedenes NEIN!

    ich fürchte nur, Herr Obama würee wohl den selben Effekt provozieren 🙁
    also bleib ich lieber bei POlitisch korrekter Unterwäsche ohne Motiv 😎

    Herr Momos letzter Blog-Beitrag..Na, wenn’s nicht mehr kostet..

  4. Tja, die Welt ist hart aber ungerecht. Kaum ist Obama gewählt, ist er auch schon total am Arsch. Oder wo sonst kommen die Dinger hin?

    Siegfrieds letzter Blog-Beitrag..Shit

  5. Qualität zählt!
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem hübschen, aber zwickenden, kratzenden Obama-Slip und einem nichtsoschönen-weil-Merkel-drauf, der aber gut sitzt, dann wäre ich da flexibel.
    Außerdem wechsle ich diese Wäsche täglich, da isses ja eigentlich wurscht, wer drauf ist…

    schocans letzter Blog-Beitrag..Noch ein Kinder-Handel

  6. Merkel Schlüppis? Never!
    Und die Männer würden damit doch auch alles so hängen lassen, wie die Merkel ihre Bäckchen *g*

    maksis letzter Blog-Beitrag..Man kann’s ja mal versuchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.