das darf ja wohl nicht wahr sein. Heute erlebe ich das erste Mal Schnee, d.h. Schneeregen. Also wird der Webpelz wieder rausgeholt *grummel*

Und nachher gehts zum Zahnarzt. Er wird wohl heute nichts machen können, weil ich ne dicke Backe habe, aber sicherlich röntgen und mir Termine zur Behandlung geben.

Ich freue mich aber heute Abend auf die neue Staffel *24* – Lichtblick!

update: dicke Flocken
.

13 thoughts on “Schnee an der Costa Brava”

  1. Hallo Barbara,
    vielen dank für deine schnelle Antwort.
    Telefon geht wider leider ist sie aber nicht im Haus.
    Barbara wir waren ja mal Nachbarn, ich wohnte 10 Jahre in St. Pere Pescador.

    Gruß Zimmermen

  2. es sind noch nicht alle Orte mit Strom versorgt und auch hier gibt es heute immer wieder Stromschwankungen.
    Ich drück die Daumen, dass du sie bald erreichst.
    Ich bin momentan bei Blum

  3. Hallo,
    kannst du mir sagen wie es mit Telefon ist?
    Ich versuche seit 2 Tage meine Freundin in St. Pere Pescador anzurufen, immer kommt die Meldung das die Nummer nicht existiert.
    Hast du auch Probleme mit Strom und Telefon?

    Danke für deine Antwort im voraus.
    Gruß Zimmermen
    (PS) Welchen Zahnarzt hast du?

  4. Ja, der Winter scheint dieses Jahr wirklich kein Ende nehmen zu wollen. Ich hatte mich nach einigen sonnigen Tagen schon richtig auf den Frühling gefreut, der hatte aber wohl doch keine Lust, zu bleiben. So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf Schnee und Glatteis, vor allem auf letzteres, da kommt man so langsam voran, wenn man sich keine Knochenbrüche holen will.
    .-= Andreas´s last blog ..The North Face Men’s Kishtwar Jacket – Award Gewinner bei der Ispo =-.

    1. Der Zivilschuty der Provinz Girona hat aufgrund der bedrohlichen Situation die hoechste Alarmstufe ausgerufen. Weit ueber 200.000 Haushalte sind derzeit ohne Stromversorgung und man raet den Menschen, nicht in Panik zu verfallen. Wer noch ueber ein funktionierendes Handy verfuegt, soll Verwandte, Bekannte, Freunde oder Nachbarn anrufen, um gegebenenfalls bei einer Notsituation sofort reagieren zu koennen. Menschen ohne Heizmoeglichkeit sollen schnellstens zu Nachbarn gehen oder sich zumindest ausreichend bekleiden. Die Lage ist ernst!
      via arena

  5. Na denn mal gute Besserung…
    Ich schlage mich gerade mit extremer Temperaturempfindlichkeit rum, die Zahn- Ohr- und Kopfschmerzen macht. Abhilfe würde da eine Wurzelspitzenresektion schaffen… oder aber schleunigst angenehmere Temperaturen. Das erste will ich jetzt nicht (irgendwann muss ich dann doch mal wollen, ist nicht der erste Eingriff aus genau dem Grund) und die andere Option rückt durch ganztägigen Dauerschneefall in weite Ferne. hmpf
    .-= sue´s last blog ..Die Fürsten im Gesundheitswesen =-.

  6. Du Ärmste! Da kriegste sicher erstmal Antibiotikum, was? Dich mal vorsichtig drückt und Bussi auf die andere Wage gibt 🙂

    Neue Staffel “24”? Wo, wo, wo? Sicher wieder auf dem Bezahlsender, wie? Dann guckste wohl gar nicht das “andere”? 😉 Oder vertragen sich die beiden Sendezeiten?

    1. geau so war es. Donnerstag wird gezogen 😕
      *24* nehme ich wieder auf. Von der letzten Staffel muss ich die letzte Folge auch noch sehen. Das Andere wird selbstverständlich geguckt *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.