für mich, als Schokoladenhasser, könnte ich mich aber durchaus dafür erwärmen, wenigstens eine Schokoladenkette zu tragen

Dieser wunderschöne Schmuck – es gibt auch Ohrringe – *sabber-sabber* wurde von Jeannette Jansen entworfen, die ich – ohne sie zu kennen – schon zum Fressen gern hab 😉

9 thoughts on “Schokolade zum Umhängen”

  1. Wenn Du Dich erwärmen würdest, wäre das der Kette nicht gerade zuträglich. Und bei mir sähe die ziemlich schnell recht unsymetrisch aus *g*

  2. sehr geschmackvoller schmuck 🙂
    du bist schokoladenhasserin???

    ich bin Schokolikerin und nichts Süßes ist vor mir sicher – außer Waffeln und Gummibärchen – 😉

  3. ….die Schoko-Ohrringe find ich besonders toll….sofern es sich hierbei um „Herrenschokolade“ handelt 😳
    ….und die kcal schlagen dann auch Frau nicht auf die Hüfte :mrgreen:
    …hier ist es allerdings derzeit wieder soooo heiß, daß es sich nur um Schmuck für spätere Stunden handeln kann, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.