da läuft die Fantasie über ;-) Ich freue mich schon auf den Sommer. Haut an Haut. Ja, meine Mitbürger/innen, auch Menschen, die dem Verfallsdatum näher sind, als man selbst glaubt, können sich durchaus auch dem sinnlichen Vergnügen hingeben. Ich habe früher nie geglaubt, das meine Eltern Sex gehabt haben könnten, alleine die Vorstellung…brrr. Da hätte ich lieber an unbefleckte Empfängnis geglaubt.

Aber *hust* es geht ja nicht um Sex, sondern um Schoko:mrgreen: Ich bin nur gerade mal etwas abgeschwiffen,abgeschweift, abgeschwufft, abgeschwoffen.

schoko2

quelle

und hier gibt es auch diese Schokolade, dem eigentlichen Objekt meiner Begierde, neben anderen neckischen Schlafzimmer Accessoires wie pom-pom-Feder, Körperschmuck u.v.m. ;-)

schoko13

.

7 Kommentare abgegeben.

  1. moggadodde sagt:

    Toll. Und wer macht die Schoko-Schweinerei im Bett nachher wieder sauber :sad: ?

    moggadoddes letzter Blog-Beitrag..Hola! Spanier am Start?

  2. Barbara sagt:

    och, altes Laken drauf und fertig ist die Kiste ;-)

  3. kalle sagt:

    Vor dem Einschlafen wird geschleckt… :razz:

    kalles letzter Blog-Beitrag..Protest

  4. kalle sagt:

    …statt der Zigarette danach :cool:

    kalles letzter Blog-Beitrag..Protest

  5. eva sagt:

    näää son schweinkram mach ich nicht…
    sprühsahne oder mohrenkuss tuts auch… :oops:

  6. Nila sagt:

    Lol *schlapper* das wäre ja mal was für mich. Die Frau Schokisucht in Person. Ich würde mich nur immer wieder selber ablecken :mrgreen: UNd wahrscheindlich das Laken auch halb aufessen.

    Nilas letzter Blog-Beitrag..Frohe Ostern

  7. J.A. sagt:

    coole Idee mit der Mal-Schokolade.. :cool: Frag mich nur, wie die das machen, dass die nicht auf dem Körper schmilzt, bei soviel Leidenschaft? ;-)