hier könnte ich nie reinbeissen, obwohl alles aus Schokolade ist.

Confetti-Kuchen erfüllt jeden Wunsch und die Figuren aus Schoko sind wirklich niedlich;-) Knut ist allerdings noch nicht vertreten. Es lohnt sich wirklich, auf der Seite mal rumzustöbern um zu sehen, was alles möglich ist.

hier gibt es noch den Messias mit 485.460 Kalorien aus 200 Pfund Schokolade zu bestaunen. Ob geschmackvoll oder nicht, bleibt Jedem selbst überlassen.

11 thoughts on “Schokoladenträume – am besten nicht essen.”

  1. Also irgendwie seh ich mich dann am Ende mit schokoladenverschmierten Lippen und klebrigen Fingern und der Schokomann hat Fingerabdrücke auf dem Po und sieht auch von vorn etwas verändert aus…
    Und jetzt sagt bestimmt wieder irgendwer “Aber, Babs…”.

  2. Jetzt hab ich lauter unchristliche Assoziationen zu Opfertod und Abendmahl. Und das zu Ostern.
    Wäre es ein ganz “normaler” Schokoladenmann…
    Nein, lieber nicht weiterdenken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.