quelle

die Auswahl ist bemerkenswert. Meinen Mischmasch-Hund habe ich leider nicht entdeckt 😉

Heute gehts mit dem Boot auf die andere Seite der Küste; die kenn ich ja auch noch nicht. Ich werde mich heute aber bedeckt halten, weil ich immer noch etwas von der Sonne angekokelt bin.

saludos

5 thoughts on “schöne Sammeltassen”

  1. Ich finde die Katze sieht klasse aus. Und das “Trinkproblem” ist für mich nicht nachvollziehbar. Aus einem normalen Glas kann man ja auch bequem ohne Henkel trinken…

  2. Schön aussehen tun sie ja (vielleicht). Aber der Nutzwert wird doch eher gering sein!? Wenn die Giraffe sich aufrichtet, hab ich ihren Kopf im Auge.

    das wäre nicht Sinn der Sache 😉
    willkommen im blog

  3. ich glaube, solche Tassen sind nur schön zum Anschauen, draus trinken ist eher unbequem.
    Ach ja ich weiß, ich bin ja immer so langweilg praktisch veranlagt…

    ich auch;-) Gottseidank habe ich keinen Sammeltrieb mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.