und ich sage danke an die netten Menschen hier um mich herum, die mich immer wieder zum schmunzeln und nachdenken bringen.Ich zitiere mal jemanden, der mir folgendes geschrieben hat:

und da sagt noch einer, das Internet mache einsam.

wuselbruselige und liebe Grüße

22 thoughts on “schöne Weihnachten wünsche ich”

  1. ich wünsch dir keine schöe weihnachten.. ich wüsch dir sauuuuuuuuuugute weihnachten, mit viel glühwein und anderen lecker dingen 🙂 ganz liebe grüße aus der ferne .. jörg und ute

  2. Ich wünsche allen schöne, positive, fröhliche und stressfreie Weihnachtstage ,
    egal ob die Tischdecke schief oder grade liegt, der Teller schön oder abgenutzt ist, auf den Inhalt kommt es an.

  3. dandu,
    also es schneit nicht wirklich bei euch?

    ekke, nein, du bist nicht im Spam gelandet, aber der Mailaccount schwächelte etwas.

    Consuela, danke, das wünsche ich dir auch!

    Anne, doppelt hält ja besser 😉

    Hilli,
    ich muss gerade mal überlegen, wie lange ich eigentlich schon im Internet bin. Ich muss Maksi mal fragen, die merkt sich sowas ja immer 😉

    eva,
    eine glühende Verehrerin? Hui, das schmeichelt mir jetzt aber;-) Schön, dass du geschrieben hast.

    schocan,
    ich schätze dich immer wegen deiner ehrlichen Worte hier im blog!. Schöne Weihnachten auch für dich

    Holger+Gunnar,
    macht was Schönes. Liebe Grüße zurück

    Senderin,
    ich glaube, das bekomme ich hin 😉

    Ivona,
    was du jetzt geschrieben hast, weiß ich nicht..
    Feliz Navidad 😉

  4. hello,
    bin eine glühende leserin deiner blogs im hintergrund und hab hin und wieder auch schon was “stibitzt”…
    wünsch dir frohe weihnachten und liebe grüße aus der eise-kalten pfalz
    eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.